VISIONBOARD WORKSHOP

Freitag, 03.01.2020 | 15:30 – 18:30 Uhr


Visionboard Workshop – kreiere Dir Dein Jahr 2020

Sicher hast du schon von dem Satz gehört, Du allein erschaffst dir dein Leben oder sei der Autor deiner eigenen Lebensgeschichte und schreibe deinen Bestseller. Du darfst mir glauben, solche Aussagen haben ihre absolute Berechtigung, Du kannst dir dein Leben selbst gestalten. Wie?

Ich habe für mich 2019 die Technik des „Vision Boardings“ entdeckt und habe mir meine Ziele und Wünsche in Form eines Visionboards manifestiert. Ich bin ganz überrascht was mir das letzte Jahr gebracht, wieviel mit meinem Board übereinstimmt und wieviel Kraft dieses Tool hat. Das einzige was es zum Wirken braucht ist ein Ort an dem du es jeden Tag sehen kannst.

Ich habe diesen Workshop entworfen und möchte dieses wunderbare Instrument gern mit Dir teilen, damit du auch die Möglichkeit hast mithilfe dieser Technik, deinen Träumen ein Stückchen näher zu kommen.

Nimm Dir dafür einen Nachmittag Zeit, an dem es nur um Dich, Deine Intuition, Deine Wünsche, Deine Träume, Deine Ziele und um das Erschaffen Deines 2020 geht.

Ziele und Wünsche zum Ausdruck zu bringen hat eine große Wirkung. Mit dem erstellen eines Vision Boards bringst du Deine Ziele und Wünsche von der Idee im Inneren zum sichtbaren Board nach Außen und das Universum wird darauf antworten, weil du damit mitteilst, was du für ein erfülltes Leben brauchst, Du glaubst es nicht? Probiere es aus!

Da es wichtig ist sich für diesen Prozess Zeit zu nehmen um eine Verbindung zu deinem Herzen aufzubauen möchte ich mit dir gemeinsam erst über eine sanft fließende Yogastunde und eine ruhige Meditation den Geist beruhigen um in Kontakt mit deinem Herzen zu kommen, so daß deine Intuition/dein Jahresziel einen Raum bekommt.

PS: Sei behutsam mit dem was du dir wünschst 😉

Bitte bringe Deine Lieblings-Zeitschriften, eine Schere und Kleber mit.
Karton und Buntstifte bekommst Du von mir!
Trage bequeme, warme Kleidung zum rundum Wohlfühlen.

Wann: 03.01.2020 von 15:30 Uhr – 18:30 Uhr
Wo: Yogaliebe München (im Rückgebäude)
Mit wem: Kerstin Thost
Kosten regulär: 39,- für alle // 29,- für Studenten/Arbeitslose
Frühbucherpreis: (bis zum 24.12.19) 33,- für alle // 23,- für Studenten/Arbeitslose