VERÄNDERUNG WIRD NUR DURCH
AKTIVES HANDELN HERVORGERUFEN,
NICHT DURCH MEDITATION
ODER BETEN ALLEINE.

– Dalai Lama –

 

Für mich ist es jetzt an der Zeit, neue Wege zu gehen und die Yogaliebe München als Studio loszulassen. Damit schaffe ich Raum für etwas Neues.

Künftig werde ich mich auf Privatunterricht, auf Coaching und Onlinestunden fokussieren. Ich freue mich auf die neue Herausforderung.

Von 01.11.2020 an wird Patrick Broome, ein sehr bekannter und anerkannter Yogalehrer in München, aus der Yogaliebe München ein weiteres, von ihm geführtes Yogastudio machen. Ich bin darüber sehr froh, denn dadurch kann dieser Ort, den ich mit viel Zeitaufwand, Freude und Liebe geschaffen habe, ein Yogastudio bleiben und seine schöne Energie weiterhin mit jedem von euch teilen.


R U N D   U M   D I E   Y O G A L I E B E


DEN AKTUELLEN KURSPLAN

Findest du hier auf der Homepage.


PROBESTUNDEN

Mit einer Probestunde hast du die Möglichkeit, die Yogaliebe für 15 Euro  zu testen.


MIT LIEBE SCHENKEN

Suchst du noch ein passendes Geschenk für einen wertvollen Menschen? Yoga ist ein wundervolles Geschenk für jeden, den der oft zu stressige Alltag fest im Griff hat. Schenke mit Liebe den ersten Schritt zu mehr Achtsamkeit, Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit. Den Gutschein gibt es, auch für alle Verkaufsartikel, bei mir.