BIRGIT – ab 20.10.17 in der Yogaliebe

Birgit Gehring hat 2008 Vinyasa Flow Yoga für sich entdeckt. Sehr bald entstand der Wunsch, tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen. Heute kann Birgit auf mehr als 500 Ausbildungsstunden bei renommierten Lehrern in Deutschland und international zurückblicken. So absolvierte sie 2010 ihr erstes Teachers Training im Airyoga, weitere Trainings folgten u.a. bei Elena Brower, Shiva Rea, Christine May und Mark Stephens. Seit 2011 unterrichtet Birgit mit viel Freude und Herzensenergie Vinyasa Flow Yoga. Präsent und achtsam zu sein und dabei fließend in die Tiefe unseres Herzens einzutauchen und uns selbst Zeit zu schenken: Diese Erfahrung vermittelt und teilt Birgit in ihren Klassen – Yoga als wunderbare Reise in unsere innere Welt, die neue Energie, Leichtigkeit, Fülle, Kreativität und Achtsamkeit schenkt.

WAS IST YOGA FÜR MICH?

Yoga ist für mich eine Reise nach innen, in unser Herz. Durch Yoga schaffen wir eine tiefe Verbindung mit unserer Essenz – Eine Verbindung mit allem, was in uns ist und uns einzigartig sein lässt. Dieses Bewusstsein bringt uns in Einklang mit der inneren und äußeren Welt und schenkt Achtsamkeit und Freude.