PREISLISTE neu ab 01/2020

WELCHES ANGEBOT PASST FÜR DICH AM BESTEN?

Gerne helfen wir weiter.

Probestunde und 3er Karte:
Du möchtest die Yogaliebe kennen lernen? Gar kein Problem jederzeit kannst du mit uns eine Probestunde vereinbaren oder uns für 1 Mo. mit der 3er Karte ausprobieren wir freuen uns auf dich.

Mitgliedschaften:
Practice
Eine gute und kostengünstige Wahl wenn Du regelmäßig 1mal die Woche an einer Stunde teilnimmst.
Focus
Eine sehr gute und besonders kostengünstige Wahl wenn Du regelmäßig 2 x pro Woche an einer Stunde teilnimmst.
Dedicate
Die beste Wahl wenn Du mehr als 2 x pro Woche übst.

Punkte Karten:
Du möchtest flexibel bleiben und dir deine Zeit so einteilen wie es dir passt ? Kein Problem unsere Punktekarten ermöglichen dir genau dann zu kommen wann es deine Zeit erlaubt. Sie eignen sich auch als Einstieg um unser Studioangebot kennenzulernen. Die Karte ist ab Kaufdatum für die jeweilige Zeit gültig sie kann nicht verlängert werden ist übertragbar und gilt für alle Stunden im Kursplan.

Kompakt Kurse:
In diesen Kursen übst du in einer geschlossenen Gruppe und an fixen Terminen du brauchst keinen Mitgliedschaft abschließen und entscheidest jederzeit selbst ob du in dieser Gruppe weiter machen möchtest. Termine werden immer wieder neu bekanntgegeben.


Wichtige Information für dich, bitte beachten:
* Workshops & Specials sind nicht Teil des regulären Kursplanes und sind gesondert zu buchen und zu zahlen.
* Die Mindestteilnehmerzahl in offenen Kursen beträgt 3 Schüler, bitte melde dich bis 2 Stunden vorher verbindlich für die Kurse online  an, nur so können die Kurse auch regelmäßig stattfinden, ich bitte dich um dein Verständnis.  Sollte ein Kurs abgesagt werden müssen, wirst du spätestens 1 Stunde vor den Kursen informiert.
* Folge mir gerne auf Instagram: yogaliebe.muenchen & bei Facebook: Yogaliebe München um über aktuelle Stunden und alle Änderungen direkt informiert zu werden. ich freue mich auch immer um ein bisschen Unterstützung von euch, gerne auch teilen 😉