“REISE ZU DEINER SEELE” –
EIN WORKSHOP MIT DIETER & RICHARD


Yin Yoga, Klangschalen Meditation und Yoga Nidra

In unserer hektischen Zeit vergessen wir oft, dass wir in unserem wunderbaren Körper wohnen und dass dieser unser großes Geschenk ist, welchen wir oft sehr vernachlässigen. Oft nehmen wir uns und unseren Körper gar nicht mehr wahr und sind geistig und körperlich erschöpft.

Dieser Workshop soll uns wieder die Möglichkeit geben uns selbst mehr wahr zu nehmen und uns ganz mit allem was unser Körper und Geist zu bieten hat zu verbinden.

Wir werden verschiedene Entspannungstechniken kennenlernen (Meditation aktiv und passiv, Yoga Nidra, Yin Yoga) die den Körper mit dem Geist und der Seele in Einklang bringen.

Wir werden unsere Chakren reinigen und die Meridiane und das Lymphsystem anregen. Unsere Zellen werden wir mit Klangschalen und Gongs in eine besondere Schwingung bringen.

Durch die Meditation werden wir eine Reise zu unserem Herzen machen und Körper und Geist in Einklang bringen. Mit Yoga Nidra werden wir eine Tiefenentspannung erwirken die auf allen Ebenen zugleich erfrischend, belebend und harmonisierend wirkt.

Dieser Workshop ist für alle Levels geeignet, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Der Workshop baut nicht auf die Vorgänger auf. Einstieg jederzeit möglich.

Samstag, 17. März 2018 von 14:00 – 16:30 Uhr
Kosten: 39,- € (inkl. MwSt.)