ADVENTS-SPECIAL: YOGA & MEDITATION

Gerade die Advents- und Weihnachtszeit bietet eine gute Gelegenheit um das Jahr noch einmal achtsam zu reflektieren, wie war dieses Jahr rückblickend für mich, fühlt sich mein Leben momentan gut und richtig an oder möchte ich meinem Leben eine neue Richtung geben? Kann ich das Jahr ruhigen Gewissens loslassen und darauf vertrauen, das alles gut werden wird? Was & Wer  ist mir wichtig und was möchte ich für mich in meinem Leben und was nicht?

In diesem Kurs widmen wir uns dem 4. Chakra, dem Herzchakra, dieses steht für die Liebe und Verbundenheit, wir haben in jedem Moment die Möglichkeit uns mit uns selbst zu verbinden und hineinzuspüren, was brauche ich und was kann ich selbst für mich tun. Im Yoga geht es um Einheit von Körper & Geist und Seele und gleichzeitig geht es um Loslassen. Wir finden erst einen Zugang zu uns selbst, wenn wir lernen unser Citta (das meinende selbst) zur Ruhe zu bringen. Ganz im Sinne der Ruhe und nachdem wir den Körper mit einer Asanapraxis gefordert haben begeben wir uns in die Stille um uns selbst das schönste Geschenk zu machen, uns selbst mal in Ruhe zu lassen.

Dieser Kurs ist für jeden geeignet, der sich selbst mal etwas ganz besonderes schenken möchte zwei Stunden Zeit in einer immer hektischeren Zeit.

Datum: 16.12.2018
Uhrzeit: 10.00 – 12:00Uhr
Kosten: 25,- Euro

Danach gibt es Tee/Glühwein oder Punsch und Plätzchen