YOGA BASICS (10 Kurseinheiten)


Yoga kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erfahren um zu begreifen welchen Wert es haben kann.

Du möchtest gern mit Yoga beginnen oder deine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse vertiefen?

In diesem Kurs hast du die Möglichkeit dir selbst wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und zu spüren, was für einen Mehrwert das haben kann.
Das geschlossene Kurssystem bietet dir die Möglichkeit, dir einen festen Tag mit Yoga in deinem Kalender einzuplanen und dich zu committen, dir selbst diese Zeit zu widmen, ohne an andere Verpflichtungen denken zu müssen.

Am 31.07.2019 startet in der Yogaliebe der nächste Kurs, er endet am 02.10.2019 und du kannst dabei sein.

Schick mir eine Email und melde dich gleich an unter Email info@yogaliebe-muenchen.de.

10 Kurseinheiten: 1 Kurs pro Woche, je 75 Minuten, immer Mittwochs von 18:00-19:15 Uhr

Kosten: 140,- Euro