WELCOME FRÜHLING

Wir atmen tief durch und freuen uns, dass der Winter endlich vorbei ist  und genießen die erste Frühlingssonne.

Wir sehen wie Bäume und Pflanzen anfangen zu blühen und das frische gereinigte Neue hervorbringt. So unterstützen die ausgewählten Yin Positionen diese Qualität in dir. Sie stimulieren das neugierige Wissen und bringen deine dir innewohnende Kreativität und Kraft zum Erblühen.

Befreit uns von Frust und Ärger und erlaubt uns, zu uns selbst und auch zu anderen, freundlich und mitfühlend zu sein.

Yin Yoga – Meditation – Fantasiereise
Lass dich überraschen. Nicht denken – nur machen!

Wer sind wir?
>> Sylvia Dinkhoff – www.sylviadinkhoff.de
Entspannungstrainerin | Hypno- und Achtsamkeitscoach | Yin- Faszien Yoga | Yoga Nidra
>> Susanne Brandt – www.heilpraktikerin-susannebrandt.de
Entspannungstherapeutin | Yin Yoga | Heilpraktikerin | Kinder -und Jugendcoach

Wir freuen uns auf dich!
Sylvia & Susanne

Datum: 31.03.2019
Uhrzeit: 14.00 – 16:30 Uhr
Kosten: 35.- Euro

Melde dich gleich an unter info@yogaliebe-muenchen.de.