EINSTEIGERWORKSHOP

Jeder von uns hat in jedem Moment die Chance sein Leben in eine andere Richtung zu lenken und für sich selbst einzustehen. Der Yoga gibt uns die Möglichkeit uns selbst besser kennenzulernen, uns zu spüren und unser Innerstes wahrzunehmen. Wo stehe ich im jetzigen Moment, wie fühlt sich mein Geist an, wie fühlt sich mein Körper an. Spüre ich mich überhaupt noch?

Unser Alltag ist oft stressig und viel zu schnell, oft kommen wir nicht mehr hinterher und sind überfordert. Hast du das Gefühl, Du möchtest etwas dagegen tun und weisst nicht so recht was? Überlegst du ob vielleicht Yoga etwas für dich ist? Mit diesem Workshop kannst du es ausprobieren. Nimm dir bewusst mal eine Auszeit und gönn dir was gutes.
 
Am Samstag, 30.03.2019 von 10:00 bis 12:00 Uhr findet in der Yogaliebe der nächste Einsteigerworkshop statt. Kosten 29,-Euro.
Möchtest du dabei sein? Schick mir eine Email und melde dich gleich an unter Email info@yogaliebe-muenchen.de.

Ich freue mich auf dich.