YOGA FÜR DICH (8 Wochen Kurs)

ab Mittwoch, 23.10.2019 | 18:00 – 19:15 Uhr


YOGA FÜR DICH

Dieser Kurs eignet sich für alle, die Yoga achtsam erfahren möchten und die Verbindung zu sich selbst vertiefen oder wiederfinden möchten. Das Tempo ist in diesem Kurs bewusst so gewählt das jeder mitkommen kann und jederzeit mit einsteigen kann. Die Atmung steht im Fokus und die Bewegung folgt, damit schaffen wir eine Einheit mit uns selbst. Ich werde mein Bestes tun um dich sorgfältig anzuleiten und sicher durch die Praxis zu führen. Meditation, Atemübungen/Pranayama und auch das ein oder andere Mantra wird in diesem Kurs zum Einsatz kommen.

Ich glaube, das es in unserem Leben nichts kostbareres gibt als Zeit und wir damit leider oft unachtsam umgehen, nimm dir die Zeit für dich selbst um dich selbst wirklich kennenzulernen, um gut für dich, dein Inneres zu sorgen und für deinen Körper zu sorgen. In diesem Kurs kannst du dir selbst einen Raum schaffen, wo nur du wichtig bist.

Ich freue mich auf dich.
Melde dich gleich an unter info@yogaliebe-muenchen.de

Immer Mittwoch, ab 23.10.2019 (8 Wochen)
18:00 – 19:15 Uhr
(am 06.11.2019 findet kein Kurs statt)