5er KURS BEGINNER & AUFBAUKURS

ab Donnerstag, 14.11.201918:00 – 19:15 Uhr

Dieser Kurs eignet sich für alle, die Yoga in ihr Leben bringen möchten und mit sich und seinem Körper bewusst umgehen möchten. Manchmal sind wir auf der Suche nach unserem Kern und wissen nicht wo wir anfangen können, vielleicht ist dies eine Möglichkeit für dich, dich jetzt wieder mit dir selbst in Verbindung zu bringen oder um diese Verbindung zu vertiefen und zu verankern. Du kannst jederzeit diesen Schritt gehen und die Richtung in deinem Leben wechseln.Das Tempo ist in diesem Kurs bewusst langsam und so gewählt das jeder mitkommen kann und auch jederzeit mit einsteigen kann.

Im Fokus stehst Du, Deine Atemgeschwindigkeit und dein Yogatempo, erst beginnt die Atmung und dann folgt die Bewegung, damit schaffen wir eine Einheit mit uns selbst. Ich werde mein Bestes tun um dich sorgfältig anzuleiten und sicher durch die Praxis zu führen. Meditation, Atemübungen/Pranayama und auch das ein oder andere Mantra wird in diesem Kurs zum Einsatz kommen.

Wenn du gerne in einer festen Gruppe übst, dann bist du hier richtig, wie so vieles im Leben ist auch Yoga eine Sache der Disziplin, der Verpflichtung, wir verpflichten uns im Leben zu so viel was uns nichts zurückgibt, wieso also nicht einen festen Termin, der nur für dich bestimmt ist?

Ich freue mich auf dich.

Melde dich gleich an unter info@yogaliebe-muenchen.de

5er Kurs, immer Donnerstag,
ab 14.11. bis 12.12.2019

18:00 – 19:15 Uhr