EINSTEIGERWORKSHOP: ABSOLUTE BEGINNER

Samstag, 07.12.2019 | 11:00 – 13:00 Uhr


EINSTEIGERWORKSHOP: ABSOLUTE BEGINNER

In diesem Workshop lernst Du worauf es beim Yoga ankommt, du erfährst wie du für dich sorgst um eine sichere und schöne Yogaerfahrung zu machen. Wie du die Atmung achtsam wahrnehmen kannst und sie dich in der Praxis anleitet dich in deinem eigenem Tempo zu führen. Wir werden uns Zeit zum Nachspüren von Haltungen nehmen um wahrzunehmen, was du wahrnehmen kannst. Im Fokus stehst Du und ich werde mein Bestes geben um dich achtsam in und durch die Sequenz zu führen, dich dabei langsam und sorgfältig anzuleiten um dich dann am Ende in deine verdiente Schlussentspannung (Savasana) zu führen.

Nach dem Workshop stehen kleine Snacks und Tee zur Verfügung und ich würde mich freuen, wenn du dir auch danach noch ein bisschen Zeit für dich schenkst. Dieser Workshop eignet sich für allem die Yoga noch nicht kennen, oder auch für diejenigen, die es schon mal in einer offenen Stunde ausprobiert haben und gemerkt haben ihnen fehlt ein Fundament um darauf aufzubauen.

Ich freue mich auf dich.

Melde dich gleich an unter info@yogaliebemünchen.de