STARTSEITE2020-10-28T15:54:13+01:00

HERZLICH WILLKOMMEN – NAMASTÉ

Ich freue mich sehr, dich in der Yogaliebe begrüßen zu dürfen – einem Ort für Körper, Geist und Seele.

In der Maistrasse 31 gelegen und inmitten des städtischen Lebens von München, ist ein sehr schönes, modernes Yogastudio entstanden. Ich habe es mit viel Herz und Liebe eingerichtet ist, so wie ich es mir immer vorgestellt habe . Die Wohlfühlatmosphäre mit den richtigen Details und dem nötigen Equipment, bietet einen Rückzugsort, in dem du dir Zeit für dich schenken darfst, dir etwas Abstand zum täglichen Leben gönnst um den nötigen Raum entstehen zu lassen, den du für dich brauchst. Yoga kann für für mehr Entspannung, neue Energie, Kraft, Gelassenheit und eine bessere Sicht auf vieles sorgen. 

Probiere es aus, ich freue mich auf deinen Besuch!

Deine

NEUIGKEITEN AUS MEINEM BLOG

Dankbarkeit

Was ist eigentlich Dankbarkeit, wofür ist sie gut, wie funktioniert sie und wie bringt man mehr Dankbarkeit in sein Leben? Was ist eigentlich Dankbarkeit? Dankbarkeit gewinnt in unserer heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung, sie dient vielen als Motor, als Wegweiser und Berater in ihrem [...]

SONNENGRUSSABFOLGEN

FAN WERDEN

Werde jetzt Fan von Yogaliebe und erfahre alle aktuellen Infos, Vertretungen und Änderungen im Stundenplan auf unserer Facebook-Seite: Yogaliebe-München

Nach oben