WIEDERERÖFFNUNG AM 22.06.2020

Ab kommenden Montag wird die Yogaliebe wieder geöffnet, nach langer Zeit werden wir wieder gemeinsam in diesem schönen Raum üben können und diese schöne Atmosphäre kreieren, lasst uns zusammen wieder mehr positive Energie in unser Leben bringen. Ich freue mich auf jeden einzelnen von euch.


B A S I S –   U N D   A U F B A U K U R S E

Aktuell finden keine Basis- und Aufbaukurse statt.


K O M M E N D E   W O R K S H O P S

Aktuell finden keine Workshops statt.


R U N D   U M   D I E   Y O G A L I E B E

DIE YOGALIEBE SUCHT VERSTÄRKUNG

Bist du Yogalehrerin/lehrer und hast das Bedürfnis deine Berufung zu leben und möchtest unterrichten?
Weitere Infos findest du HIER.


DEN AKTUELLEN KURSPLAN

Findest du hier auf der Homepage oder als Download.


PROBESTUNDEN

Mit einer Probestunde hast du die Möglichkeit, die Yogaliebe für 15 Euro  zu testen.


MIT LIEBE SCHENKEN

Suchst du noch ein passendes Geschenk für einen wertvollen Menschen? Yoga ist ein wundervolles Geschenk für jeden, den der oft zu stressige Alltag fest im Griff hat. Schenke mit Liebe den ersten Schritt zu mehr Achtsamkeit, Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit. Den Gutschein gibt es, auch für alle Verkaufsartikel, bei mir im Yogastudio.