STUDIO

Das Yogaliebe Yoga-Studio befindet sich in der Maistraße 31, im Rückgebäude in einem schönen Altbau, inmitten des städtischen Lebens von München.

Das moderne und mit viel Liebe eingerichtete Yogastudio verfügt über ein besonderes Ambiente und gute Energien, um Yoga zu praktizieren.
In der Yogaliebe findet man ein vielfältiges Angebot für verschiedene Altersklassen und Level. Hier darf neuer Raum entstehen, für Entspannung, Energie und Kraft.
Das Studio öffnet ca. 30min vor dem jeweiligen Kurs und schließt ca. 30 Min nach dem Kurs. Wenn du das erste Mal vorbeischaust, sei bitte ca.15-20 Min vorher vor Ort, damit ich dich mit mir und dem Studio bekannt machen kann.

In meinen Stunden gilt, höre auf deinen Körper, übe achtsam, nie bei Schmerzen und nie über deine Grenze hinaus. Denk immer daran: DEIN KÖRPER IST DEIN TEMPEL, Gesundheit ist nicht selbstverständlich, mit Yoga möchten wir diese erhalten und sogar verbessern! Bitte teile mir daher, vor jeder Stunde mit, wenn du Verletzungen hast, oder ich bei dir auf etwas besonders zu achten habe.

Im Studio selbst steht dir alles was du für die Stunde benötigst zur Verfügung, solltest du lieber mit deiner eigenen Matte üben, bist du herzlich dazu eingeladen.
Im Lounge-Bereich wartet frisches Wasser und Tee zum kostenlosen Genuss auf dich.

Hier findest du auch meinen kleinen Studio-Verkauf mit Yogamatten, Gurte, Blöcke, Malas, Armbänder und einiges mehr, viel Spaß beim Stöbern.
Außerdem gibt es im Studio getrennte Umkleidekabinen mit Duschen, so kannst du nach dem Yoga eine warme Dusche genießen und deine persönlichen Sachen sicher deponieren.