CHAKREN-REISE MIT DIANA SANS

Der neue Workshop am Samstag, den 25.11.2017 ist online.
In diesem Workshop lernt Ihr die sieben großen psycho-energetischen Zentren unseres Körpers kennen. Die entlang unserer Zentralachse aufgereihten Chakren sind wichtige…. >> weiterlesen <<

BITTE BEACHTET DEN VORÜBERGEHEND
GEÄNDERTEN >> KURSPLAN <

 

NEUER EINSTEIGERKURS AB DEM 05.10.2017 IMMER DONNERSTAGS VON 17:45-19:00Uhr

Yoga ist ein so umfassendes Übungssystem aus Körper – , Atem- und Achtsamkeitsübungen („Meditation“), dass man mehr als 75 Minuten braucht, um die ganze Vielfalt, die es bietet, kennenzulernen.

Dieser Einsteigerkurs mit 10 unterschiedlichen Schwerpunkten, gibt dir einen groben Überblick, was für Wirkungen sich, durch die unterschiedlichen Schwerpunkte der Stunden, erzielen und erspüren lassen. Jede Stunde steht für sich und ist eine vollständige und abgerundete Yogasequenz, vom Warm-up bis zur abschließenden Schlussentspannung. Dieser Kurs schafft eine solide Basis für die regelmäßige Yoga Praxis bei mir im Studio oder auch mal zu Hause. Auch für Yogaerfahrene geeignet, die gezielt an bestimmten Themen arbeiten wollen.

Der nächste Einsteigerkurs beginnt am Donnerstag, den 05.10.2017 und endet am 07.12.2017 immer von 17:45-19:00 Uhr in der Yogaliebe, melde dich gleich an unter info@yogaliebe-muenchen.de.
Ich freue mich auf dich. Namasté. deine Esther

Der Einsteigerkurs findet ab einer Teilnehmerzahl von mindestens 8 Teilnehmern statt.

DER NEUE KURSPLAN AB DEM 01. JUNI 2017  IST ONLINE

Im neuen Kursplan haben sich die Zeiten etwas geändert, außerdem bitte ich ab jetzt um eine Anmeldung per email, bitte hierfür kurz auf den Reiter Kursplan schauen. Danke, ich freue mich auf dich. Namasté 🙏🏻

MIT LIEBE SCHENKEN

Suchst du noch ein passendes Geschenk für einen wertvollen Menschen? Yoga ist ein wundervolles Geschenk für jeden, den der oft zu stressige Alltag fest im Griff hat. Schenke mit Liebe den ersten Schritt zu mehr Achtsamkeit, Wohlbefinden und innerer Ausgeglichenheit. Den Gutschein gibt es, auch für alle Verkaufsartikel, bei mir im Yogastudio.

yogazuverschenken_645

PROBESTUNDE

Mit einer Probestunde hast du die Möglichkeit, die Yogaliebe für 13 Euro  zu testen, entscheidest du dich nach der Stunde lieber für das 3er-Start-Paket zahlst du hierfür 30 Euro.                                                         Das 3er-Start-Paket ist 31 Tage ab Ausstellung gültig.

KINDER UND TEENAGER AUFGEPASST!

kinderyogaAuch Kinder lieben Yoga, anders als bei den „Großen“ läuft es in dieser Stunde spielerisch ab. Die Übungen werden in kleine Geschichten oder Spiele eingebunden. So haben es Kinder leichter, sich auf die Körperhaltungen (Asanas) einzulassen, dabei wird die Phantasie und Kreativität aktiviert, plötzlich werden Kinder zu Hunden, Katzen, Pferden oder sogar mal zum Gorilla. Der Spaß steht hier im Fokus.

Yoga kann Kindern allerdings auch dabei helfen, sich selber besser wahrzunehmen, sich zu fokussieren, sich besser zu konzentrieren um mit den täglichen Anforderungen besser klar zu kommen.

Spiritual Gangsters/Yoga Kids 8-12J.
Montag von 16:30 – 17:30 Uhr , 5x Montags. Kosten: 40 Euro (je nach Anfrage)
Yogalehrerin: Esther Copado

Probestunde nach Anfrage. An diesem Tag können die Kinder Spiritual Gangsters kennenlernen.

Kosten: Die Probestunde kostet 5 Euro pro Kind.

Bitte um schriftliche Anmeldung, die Anmeldung ist verbindlich. Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 10 Kinder dazu angemeldet haben.

Yoga 4 Teens ab 13J.
Mittwochs von 17:45 – 18:45 Uhr, 5x Mittwochs. Kosten: 40 Euro (je nach Anfrage)
Yogalehrerin: Esther Copado

Probestunde nach Anfrage. An diesem Tag können die Teenager Yoga 4 Teens ausprobieren.

Kosten: Die Probestunde kostet 5 Euro pro Teenager.

Bitte um schriftliche Anmeldung, die Anmeldung ist verbindlich. Der Kurs findet statt, wenn sich mindestens 10 Teenager dazu angemeldet haben.

SCHWANGEREN YOGA

Du bist Schwanger und möchtest deinem Körper etwas gutes tun, dann ruf mich an. Je nach Anfrage findet der Kurs statt. Mindestteilnehmer 8